Hallihallo!
Es ist soweit, ich bin wieder zuhause!
Die Reise war lang und anstrengend (hab während des Fluges kein Auge zu getan) aber umso mehr war ich froh als ich endlich zuhause angekommen bin.
Endlich ein richtiger Kaffe (mit ganz viel Schaum) und ein knackiges Brot mit Parmesan drauf ;-)
Das Abenteuer Namibia ist nun zu Ende gegangen. Die letzte Woche in Etosha war sehr schön und hat meine negative Einstellung über "Harnas" etwas gemildert. Wenn sie es schaffen die gleiche Einstellung und Arbeitsweise die sie in Etosha haben auch in Gobabis anzuwenden dann ist das Projekt etwas gutes. Wenn nicht dann bleibt Gobabis eine Geldmaschinerei und Etosha ein seriöses Projekt. Ich wünsche mir dass es viel mehr Leute gibt auf dieser Welt wie OJ (der General Manager in Etosha). Dank ihm hab ich vieles über Namibia gelernt, über Tiere, Vögel und Bäume sowie über die gesellschaftliche Probleme die immer noch das Land teilen.
Jetzt heisst es tausende von Fotos sortieren, Wäsche waschen, Zahlungen machen und meine nächste Reise fertig organisieren. Nächste Woche um diese Zeit werde ich schon aus Hawaii berichten!!
Da freue ich mich schon riesig drauf... aber am meisten freue ich mich, dass mein Schatz auch dabei sein wird (auch wenn nur für 2 Wochen).
In diesem Sinne: See ya in eine Woche!


So good to have you back :-*
AntwortenLöschen